A- A A+

loge berichtNewsberichte der Stadtfeuerwehr Kitzbühel 2015stadt-kitz-logo


 

 

loge berichtNeues Mehrfach-Gasmessgerät in den Dienst gestellt


25 12 15 messgeraet 1

Seit ein paar Tagen konnte die Feuerwehr Kitzbühel ein neues Mehrfach-Gasmessgerät in den Dienst stellen.
Die Sensoren von mobilen Gasmessgeräten können durch Verschleiß bei Einsätzen, wie auch durch Alterung unempfindlich werden.

 

 

 

 

 

 

loge berichtZusammenarbeit mit der Leitstelle Tirol und den Tiroler Feuerwehren


lvftriolIn Kooperation von Landesfeuerwehrverband, Leitstelle Tirol und Land Tirol entstand in den vergangenen Monaten ein Lehrfilm über die Zusammenarbeit der Tiroler Feuerwehren mit der Leitstelle Tirol im Einsatzfall. 

 

 

 

 

 

 

 

loge berichtWeihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Kitzbühel


20 12 15 weihnachtsfeier 3

Weihnachtsgedanke:

Geh an die Krippe und lass das Wunder in dich ein, dass all deine Hoffnungen noch lange nicht ausgeträumt sind.
(Christa Spilling)

 

 

 

 

 

 

loge berichtBesuch des Hl. Nikolauses und der Feuerwehr Reithofen-Harthofen


05 12 15 nikolaus 9 1

Am Samstag traf sich die Feuerwehrfamilie im Kameradschaftsraum, um den Heiligen Nikolaus zu begrüßen. Ob groß oder klein, der heiliger Mann hatte für alle „Kinder“ ein kleines Sackerl mit.Nach den auch mahnenden Worten wurde der Nikolaus von den Kindern mit mehreren Weihnachtsliedern verabschiedet und er versprach auch nächstes Jahr wieder zu kommen.

 

 

 

 

 

 

loge berichtWatten gegen die Polizei im Gerätehaus


20 11 15 watten 9 2

So spannend, wie am letzten Freitag, war die Watter-Partie gegen unsere Polizei schon lange nicht mehr. In der letzten Paarung und erst im letzten Blatt konnte sich die Polizei knapp durchsetzen und einen 13:12 Sieg nach Hause fahren.Dies war in den letzten Jahren nicht der Fall. 

 

 

 

 

Notrufnummern

 

 

notruf-eu

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Go to top
flamme1Leitstelle Tirol:

logo leitstelle tirol nrDie Leitstelle Tirol alarmiert und disponiert
seit 14. April 2008 alle 360 Feuerwehren
Tirols: 339 freiwillige Feuerwehren
20 Betriebsfeuerwehren.

Mehr Infos dazu

flamme1Folgt uns:

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben?
Bleibt mit uns in Kontakt und vernetzt euch mit  uns!

youdube icongoogle iconfacebook icontwitter icon

flamme1App der Stadtfeuerwehr Kitzbühel:

ff app qr codealle Infos der Freiwilligen Feuerwehr auch auf
eurem Smartphone! Ihr werdet per Push-Nachricht
über aktuelle Einsätze informiert und erhaltet Zugang
zu den offiziellen Einsatzberichten.

Mehr Infos dazu

Copyright © Stadtfeuerwehr Kitzbühel, A - 6370 Kitzbühel, Jochbergerstraße 15, Designed by HLM Markus Gruber am 28.07.2017. E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!