FF.Kitzbühel - App

ff-app-qr-codeAb jetzt gibt es alle Infos der Freiwilligen Feuerwehr auch auf eurem Smartphone! Ihr werdet per Push-Nachricht über aktuelle Einsätze, News, Übungen, und der Jugend informiert. mehr Infos!

A- A A+

 

stadt-kitz-logo

 

smartphone-collageAb jetzt gibt es alle Infos der Freiwilligen Feuerwehr auch auf eurem Smartphone! Ihr werdet per Push-Nachricht über aktuelle Einsätze informiert und erhaltet Zugang zu den offiziellen Einsatzberichten. Aktuelle News und Interessantes rund um die Freiwillige Feuerwehr Kitzbühel dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Feuerwehr-App informiert bereits innerhalb kürzester Zeit nach Einsatzberichterstellung darüber, wo etwas geschehen ist. Dabei stehen die Information und die Warnung der Bevölkerung im Vordergrund. Für das Interesse am Einsatzgeschehen und an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kitzbühel möchten wir uns bedanken. Die Feuerwehr Kitzbühel baut ihr digitales Angebot weiter aus. Untenstehend die verschiedenen Stores wo man die App downloaden kann.

 

QRCode white 490x100Hier geht es zur Desktop Version der App

So sind auf der Internetseite www.feuerwehr-kitz.at in der Rubrik "Einsätze, Übungen, News" und Facebook zeitgleich alle Einsatz- und Warnmeldungen aufgelistet, wie sie auch auf der Feuerwehr  App zu finden sind. Somit kann nunmehr jeder die aktuellen Informationen aus der App auch im Internet erhalten. Auf diesem Weg erreichen wir auch die interessierten Bürger, die über kein Smartphone verfügen oder unsere App nicht installieren möchten."

Die Stadtfeuerwehr Kitzbühel ist an Reaktionen zur App interessiert. "Schildert uns doch bitte eure Erfahrungen. Auch wenn ihr noch nicht unsere App nutzt, freuen wir uns auf ein Feedback: Wie findet ihr den Informationsgehalt unserer Homepage? Vermisst ihr Themen? Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob, denn wie der Name schon sagt - wir sind freiwillig und ehrenamtlich gerne für euch da. Die Feuerwehr Kitzbühel ist wie folgt zu erreichen.

Kontakte gibt es hier


notruf-eu

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

flamme1 Leitstelle Tirol:

Die Leitstelle Tirol ist für folgende Notrufe verantwortlich:logo leitstelle tirol nr
flamme1Folgt uns:

Auch unterwegs immer auf dem
Laufenden bleiben? Bleibt mit uns
in Kontakt und vernetzt euch mit
uns!
rss-cubeyoutubegoogle-logo-squarefacebook-logo-square
flamme1Mobile Homepage:

qrcodeDie Website der FF. Kitzbühel ist auch mobil erreichbar. Egal ob mit iOS (iPhone), Android oder Windows. Mehr Informationen gibt es hier.
Go to top