Feuerwehrfest 2021


Auch heuer leider kein Feuerwehrfest in Kitzbühel.....

Trotz der sich allmählich entspannenden Lage und den damit einhergehenden Lockerungen ist es der Stadtfeuerwehr Kitzbühel nicht möglich, das traditionelle Hallenfest in gewohnter Weise durchzuführen. Unsere beliebten Hendl vom Holzkohlengrill möchten wir Ihnen gerne in entspannter Festatmosphäre servieren, mit Musik, Tanz und Stimmung in der Festhalle und in der Bar.
 
Dies ist auch heuer leider nicht kompromisslos umsetzbar und diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, das Hallenfest abzusagen. Diese Entscheidung war nicht leicht, weil gerade auch für uns die Sicherheit aller Festbesucher, aber auch unsere ständige Einsatzbereitschaft im Vordergrund steht.
 
Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn wir das 150-Jahr Jubiläum der Stadtfeuerwehr Kitzbühel feiern. Wir nutzen die Zeit und stehen schon mitten in der Planung für die Feierlichkeiten unseres Jubiläumsjahres und freuen uns schon heute auf das Hallenfest der Stadtfeuerwehr Kitzbühel 2022!

Bild-Quelle: Stadtfeuerwehr © Kitzbühel

Information

Social-Media Channels der FF. Kitzbühel

Die Stadtfeuerwehr Kitzbühel betreibt zur Presse und Öffentlichkeitsarbeit mehrere Kanäle in den Sozialen Medien.Dazu gehören: Feuerwehr App, Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp, Youtube-Kanal.
Unwetterzentrale Österreich

Unwetterwarnung

Hier erhält ihr die neuesten Infos über Unwetter und Ähnliches in Österreich. Bei Warnstufe rot werden wir hier auch auf der Webseite, Facebook u. Feuerwehr App  die Warnung Posten damit die Bevölkerung in Kitzbühel gewarnt ist.

Feuerwehrjugend

Verstärkung gesucht

Seit beinahe 150 Jahren sorgt die Feuerwehr Kitzbühel für die Sicherheit in unserer Stadt und deren Umgebung. In den letzten Jahrzehnten haben sich Aufgaben und Anforderungen grundlegend geändert.

KONTAKT

Stadtfeuerwehr Kitzbühel
Jochbergerstraße 15
6370 Kitzbühel
Kommandant: +43 676 83621801
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIGE RUFNUMMERN

Feuerwehr Notruf 122
Polizei Notruf 133
Rettung Notruf 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf SMS 0800 133 133