Gemeinschaftsübung in Kirchberg mit der FF.Kirchberg
Am Freitag, den 19. August 2011, wurde die Feuerwehr Kitzbühel zu einer Übung mit der Feuerwehr Kirchberg eingeladen. In einem Hotel, das gerade einen Gebäudetrakt zubaut, wurden mehrere Personen vermisst.
Sofort befahl der Einsatzleiter mehrere Atemschutztrupps in die oberen Stockwerke, um die Opfer zu suchen. Mittels Drehleiter von Kirchberg und Kitzbühel führte man eine schonende
Bergung durch. Anschließend konnten bei der Übungsnachbesprechung einige Verbesserungen besprochen werden.
Beantworten Sie die Fragen der Notrufexpert*innen – bleiben Sie ruhig.
Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgt während des Gesprächs.
Die Notrufexpert*innen geben Ihnen Anweisungen, wie Sie helfen können!
Bleiben Sie am Telefon.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.