Treibstoffaustritt
Alarmierung am:
Am 06.10. um 13:23
Einsatzgrund:
Treibstoffaustritt
Einsatzort:
Schwarzseestraße
Einsatzart:
S1-Klein
Einsatzleiter :
HBI Andreas Reisch
Mannschaftsstärke:
10 Mann
Fahrzeuge vor Ort:
KDO2, LAST, MZF
Div. Einsatzkräfte:
Polizei Kitzbühel
Treibstoffaustritt und Brandmeldealarm am Montagnachmittag!!
Am Montagnachmittag wurde die Stadtfeuerwehr Kitzbühel zu einem Treibstoffaustritt alarmiert. Die Ölspur zog sich vom Kapser Kreisel über das Kitzbüheler Stadtgebiet bis in die Nachbargemeinde Reith. Aufgrund des Einsatzortes wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Reith nachalarmiert. Die Feuerwehr Kitzbühel führte umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung des Treibstoffs durch und wurde dabei von der Kehrmaschine des städtischen Bauhofs unterstützt.
Im Einsatz standen 10 Mitglieder der Stadtfeuerwehr Kitzbühel mit drei Fahrzeugen unter der Leitung von Andreas Reisch. Ebenfalls vor Ort waren die Polizei Kitzbühel, sowie der Stadtbauhof.





