Gasaustritt
Alarmierung am:
29.06. um 18:57 Uhr
Einsatzgrund:
Gasaustritt
Einsatzort:
Siedlung Badhaus
Einsatzart:
Sammelruf
Einsatzleiter:
OBI Florian Obermoser
Mannschaftsstärke:
18 Mann
Fahrzeuge vor Ort:
KDO-1, RLF, GGF, SRF, KDO-2
Div. Einsatzkräfte:
Polizei
Am frühen Samstagabend, den 29. Juni 2024, wurde die Feuerwehr Kitzbühel zu einem Gasaustritt in die Siedlung Badhaus gerufen. Bei einer Propangasflasche ist durch unbekannte Ursache beim Ventil Gas ausgetreten. Nach einer Kontrolle des Bereiches entschied der Einsatzleiter, die Flasche kontrolliert zu entleeren. Nach einer erneuten Messung konnte die Feuerwehr wieder ins Gerätehaus einrücken.
Im Einsatz standen die Stadtfeuerwehr Kitzbühel mit 18 Mann und fünf Fahrzeugen sowie die Polizei Kitzbühel.





