Kitzbüheler Feuerwehrfest 2019



App Feuerwehr Kitzbühel
Vom 05. bis 07. Juli 2019 findet wieder das traditionelle Hallenfest der Stadtfeuerwehr Kitzbühel statt.In entspannter Atmosphäre genießen Sie unsere berühmten Hendl vom Holzkohlegrill und kühle Getränke, bei schönem Wetter in unserem Gastgarten oder in der festlichen Halle.

Musikalisch unterhalten uns am Freitag „Die Granaten“ aus der Steiermark, am Samstag das „Riedberg Quintett“ aus Vorarlberg und am Sonntag spielt schon traditionellerweise die „Stadtmusik Kitzbühel“ zu unserem Frühschoppen auf. Legendär ist auch die ausgelassene Partystimmung in unserer Kellerbar. Wir, die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Kitzbühel, freuen uns auf Ihren Besuch!

Auch heuer gibt es wieder Vorverkaufskarten für unser legendäres Feuerwehrfest, welches vom 05.Juli – 07 Juli 2019 bei uns im Feuerwehrhaus stattfinden wird! Erhältlich sind diese bei jedem Feuerwehrmann/ -frau um 9.- Euro, sowie bei der Feuerwehr im Gerätehaus, jeden Mittwoch von 19 Uhr bis 22 Uhr. Auch nach telefonischer Vereinbarung Kontakte kann man die Vorverkaufskarten erwerben.

Information

Social-Media Channels der FF. Kitzbühel

Die Stadtfeuerwehr Kitzbühel betreibt zur Presse und Öffentlichkeitsarbeit mehrere Kanäle in den Sozialen Medien.Dazu gehören: Feuerwehr App, Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp, Youtube-Kanal.
Unwetterzentrale Österreich

Unwetterwarnung

Hier erhält ihr die neuesten Infos über Unwetter und Ähnliches in Österreich. Bei Warnstufe rot werden wir hier auch auf der Webseite, Facebook u. Feuerwehr App  die Warnung Posten damit die Bevölkerung in Kitzbühel gewarnt ist.

Feuerwehrjugend

Du willst zur Feuerwehrjugend gehören?

Die Feuerwehrjugend Kitzbühel sucht DICH! Du suchst Spaß, Spannung und willst neue Freundschaften schließen? Du suchst die sportliche und geistige Herausforderung? Bei der Feuerwehrjugend Kitzbühel kannst du dies alles und noch einiges mehr haben!

KONTAKT

Stadtfeuerwehr Kitzbühel
Jochbergerstraße 15
6370 Kitzbühel
Kommandant: +43 676 83621801
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIGE RUFNUMMERN

Feuerwehr Notruf 122
Polizei Notruf 133
Rettung Notruf 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf SMS 0800 133 133