Nach 4 Jahren konnte die Stadtfeuerwehr Kitzbühel endlich wieder einen Ausflug unternehmen. Dieser führte anlässlich unseres 150-Jahrjubiläums über den Atlantischen Ozean in die Millionenstadt New York. Diese Stadt beeindruckte mit ihrer Skyline, den bekannten Sehenswürdigkeiten und der einzigartigen Atmosphäre jeden Feuerwehrmann außerordentlich. Natürlich durfte ein Besuch der Freiheitsstatue, das World Trade Center mit dem 9/11 Memorial Museum, dem Times Square und einer Feuerwehrwache von New York nicht fehlen. Auch die amerikanische Küche kam nicht zu kurz.
Es war ein wunderschöner und interessanter, vor allem aber kameradschaftlicher Ausflug, bei dem wir auch noch mit schönem Wetter verwöhnt wurden. Wir bedanken uns noch herzlich bei unserem KDT- STV Andreas und unserem Kassier Koni für all ihre Mühen und der ausgezeichneten Organisation unseres Ausfluges. Herzlichen Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg, welche für den Zeitraum unserer Abwesenheit die in Kitzbühel verbliebenden Kameraden bei Einsätzen unterstütze.
Beantworten Sie die Fragen der Notrufexpert*innen – bleiben Sie ruhig.
Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgt während des Gesprächs.
Die Notrufexpert*innen geben Ihnen Anweisungen, wie Sie helfen können!
Bleiben Sie am Telefon.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.