Unsere Kameradin Samantha "Sam" hat vergangenes Wochenende ihren Rudi geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung wurde das frisch vermählte Paar von einer Abordnung der Feuerwehr herzlich empfangen, traditionell ging es mit der Drehleiter vor dem Rathaus in luftige Höhen. Als besondere Überraschung überreichte ihre Gruppe Samantha eine liebevoll gestaltete, personalisierte Holztafel.
Die Stadtfeuerwehr Kitzbühel gratuliert herzlich und wünscht dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Beantworten Sie die Fragen der Notrufexpert*innen – bleiben Sie ruhig.
Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgt während des Gesprächs.
Die Notrufexpert*innen geben Ihnen Anweisungen, wie Sie helfen können!
Bleiben Sie am Telefon.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.